Frage von DarksideUnicorn, 31

Über was soll ich mit ihr reden- kennelernen?

Hallo Leute :)

Ich wurde vor 3 Tagen von einem Mädchen angeschrieben. Sie scheint nett zu sein, aber wenn ich angeschrieben werde habe ich immer total viele Probleme, Gesprächsthemen zu finden. Wir haben über Musik, Hobbys, Reiseziele, etc. gesprochen, aber ich will irgendwie das "Eis brechen" damit das alles nicht so...trocken klingt, wisst ihr, wie ich meine? Klar, dass ist gerade die Zeit, in der man sich von der allerbesten Seite zeigt, aber mir gefällt es mehr, jemanden so kennen zu lernen, wie er wirklich ist. Treffen ist ja viel zu früh, ich wollte euch mal fragen, welche Themen euch noch einfallen, wie haltet ihr eine Konversation aufrecht?

LG :)

Antwort
von superlolly, 13

Ich glaube das ist für jeden ziemlich schwer Gesprächsthemen zu finden,es sei denn man kennt die Person schon sehr lange und ist sich auch sonst sehr nahe ( Beste Freundin oder so). Einfach schreiben was dir so einfällt,muss ja auch nicht immer sehr spektakulär sein...

LG superlolly :-) 

Antwort
von Him6eere, 14

Normalerweise kopiere ich hier keine Links, aber hier kannst du dir unglaublich viele Fragen rausfischen.

http://flirtuniversity.de/erstes-date-fragen-stellen201-fragen-um-sich-kennenzul...

Eisbrecher könnten z. B. sein: Welche Charaktereigenschaften müsste ein Mann haben, dass er dir gefällt? Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Und mit wem könntest du sie dir vorstellen? ;-)

Antwort
von SSteinbach, 8

Ich weiß nicht ob das bei euch noch zu früh ist aber du könntest etwas über deine Familie erzählen oder Sie nach ihrer Familie fragen. z.B. Ob sie Haustiere hat,Geschwister hat etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten