über was soll ich mit ihm schreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie du mit freunden auch schreibst und dann wenn er auch immer zurückschreibt (mit smileys) dich auch anschreibt usw. Fragst du ihn vlt. per fb nach seiner nummer damit ihr simsen könnt (würd ich dazu schreiben) und dann könnt ihr ja irendwann mal ein Treffen abmachen. Aber ganz wichtig: schreib nicht so viel anders als du redest/bist, denn wenn ihr euch irgendwann mal trefft oder auch nur seht kommst du evt. etwas komisch rüber.

also ich hab etz schon aweng mit ihm geschrieben aber smileys macht er nicht hat das was zu bedeuten?? und es war etz auch immer so das ich ihn was gefragt hab und so und drauf eingegangen bin aber er hat mich net wirklich was gefragt :( was heißt das ???

@sunshine59921

mach selbst ma en paar smileys. Vlt. schreibt er dir dann auch welche. Wenn er dich aber auch anschreibt und es keine 10 minuten dauert bis er zurückschreibt :D ist es auch nicht schlimm wenn erkeine smileys schreibt. Frag ihn ma nicht so viel und lass ihn en bisschen zappeln. Bringt vlt. was lg icecreamfan

Genau so war es bei mir und meinem Freund auch. Wirklich genau so! :D

Eigentlich findet man doch immer etwas über das man sich "unterhalten" kann. Hey --> Wie gehts? --> Was machst du? --> off, wäre ja nicht so das Wahre. Aber klar kann man sich erkundigen, was der andere gemacht hat und daraus dann eine ordentliche Konversation starten. Wenn er etwas erzählt, frag nach. Hake ein und zeige dass du interesiert bist an dem, was er sagt. Dann kommt man ganz schnell von einem Thema auf das Andere. Wenn die Chemie allerdings nicht mehr so stimmt merkt man das auch (verschiedene Meinungen, komischer Charakter usw.)

schreib einfach hey erinnerst du dich noch an ... und dann red erstmal über alte zeiten ;) mich hat auch ne grundschulfreundin in facebook gefunden und als allererstes haben wir über alte zeiten geredet und voll gelacht und das kommt immer gut ;)

also das er sich noch an mich erinnert weiß ich da mein freundin ihn während der freizeit gefragt hat -.- was mir sau peinlich war aber egal

danke

Hi! Die Sitution kenn ich... Ich bin selbst in der 9. Klasse und mir geht es manchmal auch so, ich fang dann meistens an mit der Schule frag ihn/sie ober viele Arbeiten noch hat, Was er grad in der Freizeit macht - Chance auf ein DATE - oder so aber am besten ist entweder das mit der Schule oder ihr lästert über Lehrer, Schüler oder so. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass Jungs allgemein nicht so viel denken und, wenn du mal was blödes geschrieben oder gesagt hast, sofern das nicht dein erster Satz ist, es sowieso vergessen. Ich hoff, dass dir die Antwort hilft ... Ich wünsch dir trotzdem viel Glück!!!!! :)

Spielt Wahrheit oder Wahrheit :)