Frage von Fazoon, 27

Über was soll ich mit einem Mädchen schreiben(beide 16J)?

Ich hab keine Lust auf so einen Chat mit Wg?/Wmds? Usw. Sind beide 16j

Habt ihr Ideen wie ich sie anschreiben soll mit was für einem Thema?^^ Bin für jede Antwort dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 13

Frage sie nach ihrer Meinung zu verschiedenen Dingen oder Themen. Was sie z. B. von dem und dem Film, Buch, Thema hält. Dann habt ihr Gesprächsstoff und lernt euch nebenbei näher kennen. Viel Glück.

Kommentar von PicaPica ,

Vielen Dank für den Stern.

Antwort
von DieBackfee, 19

Redet über Hobbies und was ihr gerne in euer Freizeit macht