Frage von tonydavid, 107

Über was soll ich mit einem Jungen reden wenn wir uns treffen?

Hey! Ich habe eine Frage und zwar treffe ich mich morgen mit einem Jungen um mit ihm ins Kino zu gehen. Allerdings müssen wir noch mindestens 30 Minuten zum Kino laufen (fragt nicht wieso) und ich weis einfach nicht, über was ich mit ihm reden kann. Ich weis schon eine Menge über ihn und jetzt hab ich Angst, das mir morgen die Worte fehlen und ich nix zum reden habe... Wär cool wenn ihr einen Tipp für mich hättet :) Danke!

Antwort
von superlolly, 75

Hallo tonydavid :)

Mach dir mal keinen Stress, je mehr du jetzt darüber nachdenkst, desto weniger Worte hast du am Ende ( kenne ich so von mir ). Sei einfach spontan, man kann so viel reden.Und wenn dann mal kurz eine kurze " Rede-pause" ist, ist da auch nix weiter bei.

Liebe Grüße und Viel Spaß dir ;)

Antwort
von pancake53, 72

Lehrer sind meistens ein gutes Thema wenn einem nichts mehr einfällt. Klingt doof aber ist viel Gesprechsstoff.             

Vllt auch über gemeinsame Hobbys oder was ihr im kino essen wollt. Über den Film selbst

Antwort
von Amago, 53

Ganz einfach: Frag ihn einfach erstmal, was er denn heute schon so gemacht/erlebt hat. Und wenn er dann antwortet, dann sei einfach extrem interessiert daran und frag weiter nach und geb dir mühe einfach mehr zu erfahren.

Dann habt ihr ein Thema zum Reden und du zeigst Interesse an dem was er macht. 

MfG

Antwort
von Aluena, 35

Du kannst ja am Anfang fragen Alles klar? Darauf wird er schon antworten und so fangt ihr schon an ein Gespräch zu bilden :)
Du kannst auch fragen: und wie war dein tag/ deine Woche? Oder über den Film den ihr gucken werdet :) wenn ihr auf der gleichen schule seid vllt auch über Lehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community