Frage von s04friend, 15

Über was soll ich mein Projekt machen?

Wir sollen ein Projekt in der schule machen dafür haben wir zwei Wochen Zeit. Das Projekt soll circa eine halbe Stunde lang sein. Mich interessiert Musik, Filme, Militär und Spezialeinheiten und Sport und dann habe ich noch eine frage ursprünglich wollte ich Meine Projekt über Andy Murray machen würde das denn für ein halbe Stunde Vortrag reichen?

Antwort
von LearaT, 3

Wenn ich das so lese kommt mir als erstes in denn Sinn: die Wirkung von Musik in verschiedenen Filmen. Dazu könnte man noch ein paar Komponisten nehmen, die durch Filme berühmt wurden (Hans Zimmer zum Beispiel) Dazu könnte ich persönlich ewig reden.

Deine Frage, ob Andy Murray reichen würde kann ich dir nicht beantworten, aber generell gilt: man kann immer noch was dazusagen. Fragt sich halt, ob es sinnvoll ist. (du verstehst?)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG leara

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community