Frage von danbro, 77

Über was soll ich heute mit ihr schreiben?

Ich schreibe seit gestern Nachmittag mit einer im Chat. Haben und schon über Hobbys und Arbeit unterhalten und Sie wirkt auch interessiert an mir. Sie hat gestern geschrieben, dass sie heute wieder mit mir schreiben möchte, nur weiß ich absolut nicht wie ich anfangen soll. Will auf jeden Fall weiterhin mit ihr schreiben & die Interesse soll sie auch behalten. Habt ihr Ratschläge? Danke schon mal im voraus

Antwort
von einmensch23, 39

Ganz einfach, bring die Interaktion auf das nächste Level und Triff dich mit ihr oder mach mit ihr ein Treffen hab. Die ganze Zeit nur mit ihr zu schreiben bringt dich nicht weiter mit ihr. Du wirst höstens ihr potentieller guter Freund und Zuhörer. Weil ihr weder die Möglichkeit habt euch kennen zu lernen noch euch Körperlich nahe zu kommen. Schreib ihr einfach "Tut mir leid aber ich habe viel zu viel zu tun, aber wenn du mir versprichst die Hände da zu lassen wo ich sie sehen kann, können wir uns Treffen sobald ich  mal Zeit habe. " Und dan setzt du sie einfach auf die Warteliste und du kannst dich mit ihr Treffen wan du lustig bist. Außerdem sieht es jetzt so aus obwohl du dich mit ihr treffen willst als ob sie diejenige ist die etwas von dir will. Auserdem ist es lustig und du flirtest mit ihr was auf jedenfall sehr gut ist.

Antwort
von HousexMusic, 50

Frag wie ihr Tag war, wie es ihr Geht, was sie so gemacht hat und wenn was interessantes dabei ist gehe darauf ein. Du musst improvisieren.

Antwort
von wolfgirl2345, 47

ja wie HousexMusic gesagt hat...zuerst fragen wie es ihr geht...das gibt vlt schon etwas zum reden..

und dann was sie so gemacht hat..oder du erzählst das was du heute gemacht hast..

und vlt fallen dir noch irgendwelche Fragen ein...was du noch von ihr wissen möchtest oder ihr fragt euch gegenseitig abwechselnd eine frage...ist immer lustig und interessant
http://www.festzeit.ch/forum.php?show=thread&id=1118

:) bitte schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten