Frage von Riaoo, 52

Über was soll ich eine Powerpoint-presentation machen?

hey, ich soll bis morgen bilder auf einen usb stick laden und mit in die schule bringen. leider habe ich keine idee, was ich machen soll. ich habe überlegt einen manga zu nehmen, aber ich weiß nicht ob ich dass darf. die powerPoint machen wir in der schule, aber wir brauchen halt bilder bis morgen. bitte helft mir :(

Antwort
von Feuermaedchen00, 19

Ohh mach doch über Zootiere, denn die leiden da sehr, dass ist vielen nicht klar, aber die entwickeln dann Behinderungen und gehen z.B. den ganzen Tag im Kreis herum, theoretisch krankhafte Angewohnheiten wegen der Gefängnishaltung, da könntest du auch drauf eingehen das Die Tiere nachts meistens angekettet auf Fliesen stehen, weil da niemand zusieht. Ausserdem werden sie teilweise sogar gequält um ihnen Kunststücke beizubringen. Diese Botschaft muss in die Welt, damit mehr Leute sich den Zuständen in Zoos bewusst werden.

Antwort
von Sunnny9, 15

Hollywood😍
Schwangerschaft
Sterne
Länder
Primark😍

Antwort
von KeinOhrHase2, 18

Ich will jetzt echt nicht Klugscheißern, aber Präsentation wird mit "ä" geschrieben, nun das ist erst mal zweitens. Für welches Fach sollt ihr denn Bilder mitbringen und hat es einen Zusammenhang mit dem Unterricht?

Kommentar von Riaoo ,

nein, es ist informatik.

Antwort
von SoDoge, 25

Ich verstehe eure Aufgabe nicht ganz. Die Präsentation besteht doch dann nicht nur aus Bildern, da könnt ihr ja gleich eine simple Diashow mit der Windows-Fotoanzeige machen. 

Bestimmt brauchst du weitere Materialien bzw. wirst du mit mehr arbeiten müssen, als ein paar Bildern. Wenn ihr gar keine thematischen Vorgaben habt, kannst du auch irgendwelches Manga-Zeug nehmen, es sei denn, es ist auf irgendeine Weise unangemessen. Wenn dir gar nichts einfällt, kannst du deine oder irgendeine größere Stadt oder irgendwelche besonderen Wahrzeichen nehmen. Hast du interessante Hobbys oder irgendetwas in der Nähe, über das es sich lohnt, Infos zu sammeln?

Kommentar von Riaoo ,

die powerpoint machen wir in der Schule, aber die bilder sollen wir bis morgen mitbringen.

Antwort
von Mirse87, 14

Nimm was einfaches. Ein Manga ist zu speziell.
Zum Beispiel Fernseher. (Entstehungsgeschichte und Evolution des Fernsehers)
Wegen mir auch Wale... (Arten, Verbreitung etc.)

Antwort
von k1f2z3g4, 21

Familie, Hobbys, Urlaub, Haustier? Warum nicht Manga? Wenn es nur um die Präsentation an sich geht, dann nimm das doch. Wenn du dich damit auskennst und spaß daran hast dann kanns doch nur gut werden :)

Antwort
von Quipa, 20

Schreibe über die Sportart Darts, ist ein genialer Sport und du wirst mit Sicherheit der/die einzige sein die darüber erzählt.

Antwort
von cucki28, 15

Wenn dein Lehrer ein alter Sack ist, passt manga nicht so gut :P

Nehm iein Tier oder so...

Vielleicht was über Deutschland/ dt. Städte etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten