Frage von mariasfragen, 77

Über was soll ich denn mit ihm reden?

Heyy:)also ich(14/w) hab nen mega guten Freund der in mich verliebt ist und ich auch in ihn:) Naja ich verbringe viel Zeit mit ihm aber manchmal weiss ich nicht über was wir reden sollen... ich wollt einfach mal fragen über was ich mit ihm reden könnte und so:) oder einfach was ich ihn so fragen könnte:) Vielen Dank:) Ps: gerne auch viele antworten von Jungs:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robininask, 28

Kommt halt drauf an was er für ein Sport betreibt kannst ihn einfach mal Sachen fragen vielleicht habt ihr was gemeinsam. Hat bei mir auch geklappt ;)

Kommentar von mariasfragen ,

Okay danke:)

Antwort
von robininask, 31

Am besten du gestehst im dass du ihn liebst und bist einfach so wie du bist. Ich schätze mal deshalb liebt er dich auch.

Kommentar von mariasfragen ,

Ja er weiss es:)

Antwort
von robininask, 37

Weiß er das du ihn liebst?

Kommentar von mariasfragen ,

Ja:)