Frage von Kirsche542, 31

Über was soll ich den ganzen Tag reden?

Ich rede zwar den ganzen Tag, aber nur Mist. Ich will den ganzen Tag reden, aber weiß nicht über was? Habt ihr ein paar Tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilipout, 21

Wetter

Antwort
von knool, 17

Über momentane Ereignisse. Brexit, Flüchtlingskrise, Präsidentschaftswahlen in Amerika etc.
Vielleicht auch über philosophische Themen? Leben nach dem Tod, Religionen und sowas.