Über was schreibt man mit einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vergiss das mit dem schreiben. zumindest nicht übermäßig viel ! maximal früh 10 minuten und abends 10 minuten !

weil jungens die wirklich interessant für mädchen sind gar keine zeit haben den ganzen tag im internet mit mädchen zu schreiben - sondern echte dinge tun die wichtiger sind. für sie wichtiger sind!  dadurch wirken sie weniger bedürftig, weniger verfügbar, mehr interessant, und allgemein mehr im leben stehend ...

bevorzuge das online schreiben mit mädchen genau für EINE SACHE : nämlich dich mit mädchen zu VERABREDEN und in echt mit ihnen herrauzufinden was du an ihnen findest, und ihnen zu zeigen was sie an dir finden.

gebe ihnen die möglichkeit dich zu vermissen ! das kann durchaus ein schönes gefühl sein für ein mädchen - sich zu fragen was du wohl gerade machst ... 

in der kommunikation mit mädchen - versuche auf einen ausgewogenen gesprächsanteil zu achten, und nicht zu protzen / pralen.  frage sie eher was du wirklich wissen willst !

also - es muss ja einen grund geben warum du mit einer person überhaupt reden willst - dieser grund ist DEIN interesse.  und genau DAS ist es was man versucht dann auch zu befriedigen . frage sie was DICH wirklich interessiert. denn DU willst ja herausfinden wie diese person ist.

wenn du nicht weist was du sie fragen sollst - dann hast du vieleicht also auch einfach gar kein interesse an dieser person ...

ein paar themen die ich immer gerne frage :

- was würdest du gern machen wenn du einen ganzen tag frei hättest .

höre ihr zu. frage weiter - im detail :

- was würdest du am allerliebsten mal essen, wenn geld keine rolle spielt...

höre zu. es geht nicht darum dann mit ihr genau das zu essen ! es geht darum das sie ihre eigene phantasie beflügelt - nachdenken muss was SIE eigentlich will - und das sie merkt das DU echtes interesse an ihr hast.

das lässt sich im prinzip ewig so weiterführen ...   wohin würdest du gerne mal reisen,  auf welches konzert ... was willst du mal werden ... bla bla bla

aber achtung : du landest als jemand der nur mit mädchen chattet - irgendwann genau da wo du nicht sein willst : in der friendzone - der ecke wo du zwar irgendwie nett bist, irgendwie hochverfügbar, und immer lustig.  aber ausgehen tun die mädels dann ebend lieber mit dem typen der draußen fussballspielen war und ihnen nur kurz einen blick im schwimmbad hinterhergeworfen haben ...

weniger ist mehr . :) faustregel : pro tag nicht mehr als 20 minuten chatten und den rest des tages selber interessante dinge machen :)

lg und viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shizim38
31.05.2016, 11:24

vielen dank für die antwort die werde ich mir screenshoten danke sowas habe ich gesucht :)))

0

Jeder Mensch ist verschieden, finde am besten heraus was für Hobbys/Interessen sie hat oder was sie gerne mag 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich mit einem Mädchen praktisch über alles schreiben was dir so in den Sinn kommt und ergo Du kannst mit diesem Mädchen über Gott und die Welt schreiben. Das beinhaltet dann schlicht und ergreifend alles was euch beide interessiert und bewegt, was euch freut und was euch nicht freut. Das beinhaltet dann alles was so um euch herum geschieht und was von euch beiden sozusagen als Wert um mitgeteilt zu werden betrachtet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie mit einem Kumpel -  über das was sie interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artdirector
31.05.2016, 11:13

wenn du sie auch nur als kumpel willst - klar dann behandel sie wie einen kumpel - klar ... ansonsten wäre das kontraproduktiv  :)

0