Über was schreibt man bei dbna?

7 Antworten

Ich bin ja auch auf dbna angemeldet, und finde das es eine sehr Gute Seite ist, weil man sich da recht einfach zurecht findet. Ich muss aber auch sagen das ich nicht so richtig mit den Jungs auf dieser Seite ins Gespräch komme, aber das liegt wahrscheinlich nur an mir.

fraginininini  19.02.2022, 14:36

An deinem namen hier kann man erkennen warum🤦🏻‍♂️

Die meisten kommen an mit " aktiv oder passiv " und danach kommt "wie lang ist deiner"...

Niikuu  21.08.2015, 09:42

Meine Erfahrung

Hallo,

Also ich habe mich da nur Mal zum Spaß angemeldet, um zu gucken, was da abgeht, weil ich irgendwann Mal den Namen aufgeschnappt habe.

Es ist ziemlich problematisch, da du (gerade wenn du jung bist) von "alten Knacker" von ü25 angeschrieben wirst, die erstmal fragen, wie's dir geht, und danach schon pervers werden...

Empfehlen kann ich's außerdem nicht, da alles vollbomardiert mit Werbung ist, und die Moderation auch nicht wirklich was bringt!

LG

Bei dbna wird über alles geschrieben. Aber wenn du einen Freund suchst bist du da relativ falsch. Lieber direkt persönlich oder mir schreiben xD

Bin 13 und selbst heimlich bei dbna angemldet da es ab 14 ist hehe :D Also im allgemeinem wird da viel über das schwul sein diskutiert ob analsex auch sex ist und sowas aber auch politik udn gerüchte^^ Und einen Freund kannst du da auch finden. Allerdings ist es schwer :/