Frage von AstonMartin18, 29

Über was schreiben mit Freundin (kennenlernen)?

Hey lerne momentan ein Mädchen kennen (Sie, 17 ich, 18), wir haben uns schon 1000 Fragen gestellt, ok die meisten ich (Aber sie will das auch, sie sagt immer: Frag noch was, schreib mir dann später wieder usw)....aber was kann man noch so fragen? nicht unbedingt typische fragen?

Könnte mir vorstellen, dass da mehr laufen würde...deshalb fällt mir das schwer einfach nichts mehr zu schreiben..ich will schreiben, schreiben, schreiben. Sie will zwar auch schreiben, schreiben, schreiben...aber hat halt nicht so viele fragen wie ich...jetzt gehen sie mir aber langsam aus...hilfe !! :(

Antwort
von Darkeyes7, 29

-bist du eine eher offene Person??
-warst du schon mal auf einem anderen Kontinent?
-bist du Reiselustig?
-welche Musik hörst du gerne?
-welche Art von filmen guckst du / magst du?
-spielst du ein Instrument?
-singst du gerne??
-hattest du früher, als kleines Mädchen, Prinzessinnen wünsche?
-was willst du nach der Schule beruflich machen?
-machst du viele Fotos mit deinen Freundinnen?
-spielst du gerne Plasi / XBox / ...
-spielst du gerne Brettspiele?
-bist du gut in der Schule?
-welche sprachen sprichst du?
-wo siehst du dich in 10 / 20 / 30 / ... Jahren??

Kommentar von AstonMartin18 ,

Super, danke, sehr gute Fragen! :)

Kommentar von Darkeyes7 ,

brauchst du noch mehr?? ;D

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ja bitte :D

Kommentar von Darkeyes7 ,

ok.. hm mal sehen :) -machst du oft was mit deiner Familie/Eltern? -gehst du gerne/oft joggen? -hast du noch (ein) Kuscheltier/e in deinem Bett? -wenn du deine Haare färben dürftest/müsstest; welche Farbe wäre es? -lieblingsfach? -was willst du später mal werden?? -bist du Fußballfan? -lieblingszahl? -glaubst du an Gott? -glaubst du an Wunder? -glaubst du an Voodoo? -was ist deine lieblingssportart? -wo würdest du am liebsten wohnen? -glaubst du an Magie? -magst du Blumen? / Lieblingsblumenart? -gehst du gerne zur Schule? -hast du viele Klamotten zum Anziehen? /gehst du gerne Shoppen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community