Frage von OGShiinaMashiro, 171

Über was richtung Reiten kann ich mit ihr Schreiben?

Ich M/16 habe eine Freundin die mich öfters gerne einfach so Ignoriert und wenn ich dann mit iwie Pferden ankomme schreibt sie DIREKT zurueck.

Solangsam gehen mir aber die Fragen aus und ich kenne mich auch ganz wenig in die richtung aus weil die Eltern meines besten Kumpels nen Stall haben und ich oft dort war.

Und über was könnte ich noch in die Richtung schreiben ?

Brauche Fragen Fragen Fragen ^^

Danke

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde & reiten, 84

wenn sie selber reitet, such doch mal im internet die homepage ihrer reitschule raus.

kannst sie fragen, wie die stunde war. kannst sie detailliert nach den einzelnen pferden fragen - also, welche gut sind, welche macken die andern pferde haben, wie ihr traumpferde sein müsste... 

welche pferderassen sie am besten findet...

mach dir immer wieder aus den antworten notizen - und google ein bisschen zwischendurch. dann kannst du bei pferderassen schnell mitreden.

und - vielleicht gibts ne möglichkeit, dass du im stall von deinem besten kumpel selber mal ein paar reitstunden nimmst. die meisten haben, wenn sie erst mal anfangen, freude dran.

und dann kannst du bald RICHTIG mitreden.

Antwort
von ReterFan, 113

Hat sie eigene Pferde? Reitet sie englisch oder Western? Turniere oder Freizeit? Wie oft ist sie bei den Pferden? Wie lange reitet sie schon? Wo reitet sie/ steht ihr Pferd? Ist sie in einem Verein?

Antwort
von Speancer, 64

Ich hatte auch mal so einen Kolleg ich habe einfach mal mit im gesprochen aber das muss jeder selbst entscheiden frage im doch einmal ganz schwere Fragen die er auch nicht weiss z.B wie viele Pferderassen es gibt.

Ich hoffe konnte dir helfen.

Antwort
von DCKLFMBL, 106

Frag mal ob sie die Rasse "Bosnisches Gebirgspferd" kennt  

Kommentar von DCKLFMBL ,

Und, kennt sie die?

Kommentar von OGShiinaMashiro ,

Nein kennt sie nicht ^^

Kommentar von DCKLFMBL ,

habe ich mit schon gedacht :D aber es lohnt sich, sie zu kennen!

Antwort
von Michel2015, 16

Also wenn die nicht total in Dich verknallt ist und deswegen nix merkt, muss die doch denken, dass Du bei diesem Vorgehen nicht alle Latten am Zaun hast. Frag sie besser, wann sie wiederkommt und helfe ihr bei was auch immer sie Dich gebrauchen kann. Echt, muss man Dir das Baggern wirklich noch beibringen?  Du machst Dich zum Affen wenn Du hippologisch fachlich wirst.

Antwort
von DerKristap777, 48

frag ihr ob sie schon mal auf ein menschliches Wesen geritten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community