Frage von Stifflerzz, 63

Über was redet ihr so wenn ihr mit nem Mädchen unterwegs seid als Mann?

Weil ich weiß nie über was ich mit ihr reden soll. Ich hör meistens zu und reagier nur drauf

Antwort
von Ruffy5286, 14

Oh das kommt ganz auf das Mädchen an. Wenn es nur eine gute Freundin ist, dann über den Quatsch, über den ich auch mit meinen männlichen Freunden rede.

Bei einem Date hmm.. na man möchte die Person kennen lernen und schauen, ob daraus was werden könnte. Immer spontan sein und vor allem keine Angst haben... Ich vermute, dass dein Redeanteil kleiner sein sollte als ihrer.

Generell aber immer: wenn die Unterhaltung Spaß macht, dann läuft sie eigentlich von allein und du musst dir keine Gedanken über Themen machen.

Antwort
von tommy40629, 30

Setzen wir das mal unter den Titel, dass es ein date ist.

Ich sage immer was ich denke. Und ich versuche durch Fragen herauszubekommen ob sie über "Totsünden" (nach meiner Definition) verfügt.

Oft ist es so, wenn das Gespräch gar nicht läuft, oder wie Gummi, dann ist es eh nichts.

Antwort
von docedeleite, 29

Wenn die dich halt net so genau kennt laber bissle über dich halt was du magst und so. Aber lass die ruhig reden lassen. Wir Frauen ( zumindest ich) liebe es einfach jeden anzumotzen.

Antwort
von superlolly, 21

Sollte spontan sein. Aber zuhören ist auch sehr wichtig!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten