Über was redet ihr mit eurer Freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir haben über alles geredet, was uns in den Sinn kam. Wenn das Thema ausgelutscht war, hat er mich immer was neues gefragt. Nicht dieses oberflächliche "was machst du so, wie geht's denn so", sondern Sachen, die uns wirklich interessierten. Ich wusste irgendwie immer, dass er das, was er fragte, wirklich wissen wollte und das war wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, bin zwar ein Mädchen, aber kann ja trotzdem schreiben, worüber wir immer so reden.

Ich bin 17, er ist 16.

Also. Jetzt zum Thema.

Über unseren kommenden, ersten gemeinsamen Urlaub; über seine Arbeit und meine Arbeit, seine Berufsschule und meine Berufsschule, insofern wir gerade Berufsschule haben, über meine Seminare, darüber, was wir mal unternehmen wollen und dass wir das machen und wann wir das machen und so weiter, über allgemeines wie das Wetter manchmal oder die Politik, was uns stört und was uns nicht stört, wie unser zukünftiges Leben miteinander aussehen soll, quatschen auch oft nur miteinander rum und labern "Gülle" sozusagen, haben dabei eine Menge Spaß und so, über seine Koch- und Backkünste, über meine nicht vorhandenen Koch- und Backkünste, reden auch oft mit seinen  Eltern oder meinem Vater über irgendwelche zusammenhangslosen Dinge oder jemand fängt irgendetwas an und das wird dann als Gespräch weitergeführt, mein Freund redet auch ganz oft und ganz viel nur wirres Zeug... Nun ja. Ein kleiner Ausschnitt. Und, wenn wir über das Wetter reden, meine ich damit nicht, dass wir darüber eine halbstündige Unterhaltung führen, sondern immer mal wieder kurz sprechen. Wie dem auch sei. Lel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich rede mit meinem freund über alles wir zocken auh immer zsm also reden wir auch darüber😂👅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre zu und nicke hin und wieder. Ab und zu sagt sie auch was Unlogisches. Da schmunzle ich dann.  :-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
25.01.2016, 16:48

"Ich verstehe" ........ "Ich verstehe." und immer schön nicken ;)

1

Irgendwie muss es zwischen den wichtigen Sitzungen im Bett auch ein Leben geben. Aber wenn Du eine Freundin hast die reden will, hilft es nichts. Antworte mal wenn sie was sagt, das machen Männer auch ungern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sehr jung sein, oder? Wenn man gemeinsam etwas unternimmt ergeben sich doch von alleine Themen. Gerade wenn man gemeinsame Hobbys hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über alles mögliche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wirtschaftlichen Auswirkungen der Flüchtlingskrise für den asiatischen Aktienmarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myrnion
25.01.2016, 16:48

Epic bring ihn nicht auf Falsche Gedanken. Du willst dir doch nicht den Hass seiner Freundin zuziehen oder?

0