Frage von tommy1B, 41

Über was redet ihr mit einem Mädchen?

Hallo Leute,
Wenn ich mit einem Mädchen unterwegs bin oder ein Mädchen bei mir zu Hause ist, weiß ich nie genau über was ich reden sollte. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Über was redet ihr?
Danke euch:)

Antwort
von Silas0200, 17

Erst mal ist es wichtig ein Thema zu finden,was beide interessiert.Mit "Naa gehts dir gut?" und "Was hast du heute so gemacht?" kommt man nicht weit.

Du musst das Mädchen mit dem du unterwegs bist genau beobachten und schauen wie sie drauf ist.Ich würde mit einem fröhlichen Thema beginnen um die stimmung aufzulockern.Ein Witz hier und da oder du kannst über ein paar Youtuber erzählen,die coole und Interessante Sachen machen.

Du kannst Sie auch auf allgemeine Themen wie Party oder Veranstaltungen ansprechen und sie Fragen wen sie schon alles auf Veranstaltungen kennen gelernt hat.Ansonsten einfach auch mal das Mädchen die Initiative ergreifen lassen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von 01Unbekannt01, 21

Evtl. Schule, hobbys oder andere leute
Z.B hast du schon gehört dass .. das gemacht hat
Oder
Hast du schon gehört dass der lehrer den und den geschlagen hat

Sowas in der art halt, muss nur stimmen
Viel glück :)

Finde einfach irgendein thema, mädchen finden es süß wenn jungs nicht weiter wissen :D

Antwort
von JZG22061954, 2

Du kannst dich mit einem Mädchen sprichwörtlich ebenso wie mit einem Jungen über Gott und die Welt unterhalten und bei der Vielfalt der sich aus diesem Komplex ergebenden Themen, wirst Du auch sehr schnell mitbekommen ob dabei auch das besagte Mädchen an dem einen oder anderen Thema nicht so wahnsinnig interessiert ist. Dann gilt es eben flott ein anderes Kapitel aufzuschlagen und noch so als Randbemerkung, es ist keineswegs deine Rolle den Alleinunterhalter zu spielen, sprich das Mädchen darf auch etwas zu Unterhaltung beitragen.

Antwort
von Vincent9026, 20

Schau einfach mal was sie für Interessen bzw. Hobbys hat und darüber unterhältst dich dann mit ihr. Ist alles ganz einfach, da brauchst dir nicht was total besonderes immer aus der Nase ziehen.

Antwort
von GravityZero, 30

Über fast alles worüber ich mit männlichen Freunden auch rede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten