Frage von sofi1234, 67

Über was reden mit Schwarm (erstes Treffen)?

Also... ich habe meinen Schwarm gefragt ob wir uns vlt. Mal treffen er sagte ja und wir treffen uns wahrscheinlich nächstes Wochenende. Er weiß das ich auf ihn stehe und er sagte mir auch das er es nicht tut dennoch wollte ich mich einfach mal freundschaftlich mit ihm treffen und vlt. Werden wir gute Freunde. Bis jetzt schreiben wir nur und reden auch nie wir begrüßen uns auch nicht. Und jz meine Frage. Und zwar weiß ich das es wahrscheinlich anfangs sehr komisch ist da wir ja uns nur übers schreiben kennen und uns sonst nur sehen... ich wollte einfach fragen: Was ist wenn wir mal beide einfach still sind was machen dann ? Was mit ihm machen ? Worüber reden nicht gerade Schulthemen bitte? Und auch sehr gerne allgemein Tipps.

Sry für die Rechtschreibung habe ich aber schnell am Handy geschrieben.

Antwort
von Moonlight03, 27

hey,

also ich persönlich (w/14) war auch bei dem ersten treffen allein mit einem Jungen echt schüchtern und werde es bei den nächsten sicherlich auch sein ,aber normalerweise ist es so,dass einem immer etwas einfällt.. ob es jetzt darüber ist welche Lieblingsfarben ihr habt oder Haustiere ist ziemlich egal (nicht zuviel zukunftsgelaber) , hauptsache du sitzt nicht nur stumm da , die meisten jungs mögen keine schüchternen Mädels.

hoffe ich konnte weiterhelfen;)

Antwort
von Olchi100, 23

Redet über nervige Geschwister. ;)

Antwort
von Olchi100, 42

Wie alt seid ihr?

Kommentar von sofi1234 ,

Ich 15 er 16 

Antwort
von kliklu, 47

redet doch über hobbys, freizeitbeschäftigungen oder was ihr gerne mal werden wollt

Kommentar von sofi1234 ,

Darüber haben wir schon oft geschrieben und wir wissen auch was der andere so in seiner Freizeit macht oder so.

Kommentar von kliklu ,

was ihr machen könnten, wenn ihr beide so nen bischen spiele spielen mögt:nehmt euch ein kooperatives spiel, das ihr dann gemeinsam spiel: da redet man viel, auch wenn man gerade kein thema hat und es besteht nicht die gefahr, das einem langweilig wird, weil man nichts zu tun hat

Kommentar von sofi1234 ,

Des ist glaub nicht unsers aber hättest du vlt. Antworten noch auf meine anderen fragen. Bin bei sowas sehr schüchtern also ist Stille anfangs vorprogrammiert... 

Kommentar von kliklu ,

was machst du denn so gerne für sachen?

Kommentar von sofi1234 ,

Am besten private Nachricht... bitte wollte eig. Aber weiß nicht wo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community