Frage von inlove2, 52

Über was reden mit junge?

Hallo,ich (w14) treffe mich seit einiger zeit mit einem jungen auf den ich auch stehe aber bin mir nicht sicher ob er nur freundschaft oder mehr will.Mein problem ist jz das ich sehr wenig rede weil ich angst hab dass die leute das nicht interessiert oder so.Ich weiß das er möchte das ich mehr rede...bei whatsapp rede ich eig normal also mehr.Das mit dem reden ist jetzt nicht nur bei ihm so sondern auch bei anderen..aber bei meiner famillie rede ich bsp sehr viel so das ich nerve... Hab mir jetzt vorgenommen dass ich beim nächsten treffe mehr rede nur weiß nicht über was...und nein das ergibt sich bei mir nicht einfach so und wir treffen uns meistens alleine..also was soll ich so sagen?

Antwort
von Ayliiin99, 29

Ich war genau so ... Gott sei dank hat mein jetziger Freund mit dem ich damals Kontakt aufgebaut habe sehr viel geredet sodass ich immer meinen Senf sozusagen zu den Themen eingeben konnte . Wenn du paar seiner Interessen kennst und du noch Glück hast das vielleicht eins davon übereinstimmt dann könntet ihr ja darüber reden :)

Antwort
von Toffeecoffy, 17

Themen wären zB comedy ,Musik,aktuelles über Promis über gemeinsame Freunde ,Zukunft also was einem beruflich so später mal interresiert.lustiges aus dem Urlaub oder Alltag mit der Familie ,lästern über Lehrer (oder besser doch nicht,solche Tipps sollte ich nicht geben😁),Essen ,sport , youtube Videos ansehen und darüber reden,Filme....LG

Antwort
von helfertantchen, 21

Frag ihn doch einfach mal was über seine Familie und seine Freunde...oder tauscht euch über lustige Erlebnisse aus, Urlaubserlebnisse, was ihr schon ihr mal im Leben machen wolltet..

Antwort
von Solix99, 21

Sage einfach das, was du möchtest. Schließlich möchtest du mit deinem Freund Spaß haben und das geht nur, in dem du das tust, was du willst.

Antwort
von Sandybrv2002, 9

Oh ich kenne diese Situation zu gut erzähl ihm doch etwas über dich oder frag ihn ihn etwas über ihm z.B was er für Hobbys hat

LG :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten