Frage von abcdef123454321, 14

Über was reden mit ihm!?

Ich gehe morgen zu nem Kumpel nach der Schule und wir unterhalten uns auch in der Schule und so und schreiben auch und es gibt eigentlich auch keine peinlichen Situationen wo niemand redet aber in der Schule sind meistens noch mehrere dabei und jetzt hab ich Angst das uns die Gesprächsthemen ausgehen oder das es iw komisch wird weil iw glaub ich auch er steht auf mich! Auserdem das Is jetz nich gegen ihn sondern generell neue Leute ab ich Angst seine Familie kennen zu lernen😂 also eig ist meine Frage was soll ich ihn fragen wenn mir die Gesprächsthemen ausgehen? Und nicht solche Antworten wie: was hörst du so für Musik oder so

Auserdem was sollen wir bei ihm machen? Ich hab Angst das mehr passiert (Kuss/..) und ich steh nich auf ihn

Antwort
von afrodyta13, 7

Tipp: du musst nicht immer fragen stellen, du kannst ja auch was (lustiges) erzählen z.B. Als ich kind war... ; Ich finde Clinton/Trump besser, weil... ; Ich finde Harry Potter schrecklis/toll/unlogisch, weil die alle könnten doch in der Zeit reisen und den Voldemort, als er klein war, töten...

Themen worum ihr euch unterhalten könnt: Tiere, Filme, Essen, Musik, Kunst, Politik, Elektronik, Naturwissenschaften, Kulturen, Religion, Kriege, Geschichte, lieblins Jahrezeiten, ...

Antwort
von letsdoitnow, 11

Ich kenne das so gut😣...schrecklich.
Naja am besten ist es, wenn du erzählst was dir passiert ist (gestern zb) oder seine Antworten/Ansagen verknüpft mit Sachen aus deinem leben. Und denke nicht so daran, dass es vll zu mehr kommen könnte, dadurch verspannt du dich und es kommt eine komische Stimmung auf:/

Viel glück;)

Antwort
von perledersuedsee, 7

Warum glauben die Kiddies eigentlich immer, permanent reden zu müssen? Eine angenehme Stille ist nicht peinlich. Man muss auch mal zusammen schweigen können. Vor allen Dingen sollte man erst denken und dann reden. Dann bleibt einem so manches Peinliche erspart. Und wenn du nichts von ihm willst, solltest du ihm das klar sagen, bevor du mit ihm auf dem Bett landest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten