Frage von DerEchteHomes09, 69

Über was reden beim Mädchen ansprechen?

Hey :) Mal angenommen ich sehe das Mädchen welches ich näher kennenlernen will morgen in der Pause (parallelklasse) . Dann gehe ich hin zu ihr und was soll ich sagen ?

Antwort
von DaRealMVP, 41

Geh's langsam an! Frag einfach jemand nach ihrer Handynummer, falls du sie nicht hast. Es ist auch nicht schlimm, wenn sie irgendwie davon Wind bekommt. Schreib sie einfach an und du wirst sehen, wie du mit ihr klar kommst.

Antwort
von Kronprinz1, 33

Hier gibt's Tipps zum Frauen ansprechen: http://www.schlagfertigkeit.com/flirttipps-verfuehrungstipps/frauen-kennenlernen...

Antwort
von Cola12345, 69

Meistens welches Fach sie hatten oder gleich haben. Über Lehrer reden usw. Was sie heute macht 

Kommentar von DerEchteHomes09 ,

also dann hey welches fach hattet ihr grad ?

Antwort
von MeleeMaster, 50

Wieso willst du direkt auf sie zugehen? Geh es langsamer an du Hengst xD $chreib sie an und frage sie wie es ihr geht und irgendwann fragst du sie ob sie mit dir rausgeht eis essen oder so je nachdem wie alt ihr seid und was sie so für interessen hat.

Kommentar von DerEchteHomes09 ,

ich wollte es halt persönlich machen ... bist du ein junge oder Mädchen ?

Kommentar von MeleeMaster ,

Junge wieso?

Antwort
von gerti77hotchick, 49

Sag etwas Lustiges 

LG Gerti

Kommentar von MeleeMaster ,

Wieso nicht gleich küssen und weggehen ... Wie kommt das wenn jemand plötzlich hinterdir steht mit dem du wenig zu tun hast und zB sagt "Überraschung" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community