Frage von KingJosFragen, 76

Über was reden, beim ersten treffen, wenn man sich schon lange kennt?

Ich (m/15 ) hab eine freundin (14) mit der ich seit knapp 2 jahren täglich schreibe, wir konnten uns noch nicht treffen, wegen ihren Eltern. Auf jeden fall wollen wir jetzt in den nächsten tagen uns mal treffen und einfach spazieren gehen und reden, aber ich weiß nicht über was. Schon beim schreiben auf whatsapp gehen uns öfters die Themen aus, deswegn hab ich keine Ahnung über was wir reden können. Wie gesagt kennen wir uns seit 2 jahren, also sehr gut, sie weiß eigentlich alles über mich und ich auch über sie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tami2709, 44

Hat sie irgendwelche Hobbys? Wenn ja frag sie nach denen! Mädchen mögen Jungs die sie für sich interresieren! :)

Kommentar von tami2709 ,

Sich für sie*

Antwort
von DuNoel, 33

Frag sie über ihre Hobbys aus.

Antwort
von Unnutzer, 48

Eure Zukunft?