Frage von UnderTheSkin, 88

Über was möchte er mit mir sprechen, was denkt ihr :)?

Zwischen mir und einem Jungen läuft zurzeit etwas, wir wissen beide irgendwie dass wir uns sehr mögen aber keiner von uns hat sich getraut den ersten Schritt zu machen. Ich habe ihm heute gesagt, dass ich mit ihm ueber etwas wichtiges sprechen muss demnächst und er meinte dann , "ja ich auch mit dir :)" Ich moechte ihn darauf ansprechen was nun zwischen uns ist. Denkt ihr er meint das selbe? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 22

Nun ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Junge sich mit dir ganz genau über die gleiche Angelegenheit unterhalten möchte wie Du mit ihm und somit dürfte das letztendlich auch ein sehr einvernehmliches Gespräch zwischen euch beiden werden. Ergo ich gehe auch ganz klar davon aus, das Du diesem Gesprächstermin sozusagen vollkommen entspannt und ohne jegliche Sorgen entgegenblicken darfst.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Unicorn9611, 55

Das kannst du nur raus finden, wenn du mit ihm redest.  Nur mut, wenn alles gut läuft, wie du sagst, dann wird das schon.:)

Antwort
von grossmutti39, 34

Er will höchstwahrscheinlich über das gleiche reden wie du ;) sei gespannt!

Antwort
von georgina95, 28

Ich glaube er will mit dir über seinen Kühlschrank reden ...

Kommentar von Michgibtes4free ,

vlt. hat er ja sich ein Neuen gekauft, der weniger Strom verbraucht, das wäre so toll für die Umwelt *-*

Kommentar von georgina95 ,

Pure Romantik :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community