Frage von weluz, 31

Über was mit Therapeut schreiben?

nun ja, mein Therapeut meint dass ich ihm einfach schreiben sollte. Es ist ihm egal über was... er möchte einfach mit mir Kontakt haben... Das Problem ist, dass mein Kopf zur Zeit leer ist und ich kp hab über was ich schreiben soll... bitte helft mir. Über was könnte ich schreiben? Und jez sagt pls ned das ich über meine Probleme schreiben soll den ich hab ja selber keine Ahnung was ich für Probleme habe.. (ist kompliziert)

Antwort
von SSiMmMone, 18

dannschreib doch genau von dieser leere und dem wichtigsten problem

ich wünsch dir gute lösungen für deine probs

Antwort
von SuliGenial, 31

Schreib über das wo du denkst es ist wichtig z.b. wie gehe ich mit dieser oder jener Sache um oder eine Situation was man da machen kann oder wie man etwas macht oder was wichtig is bei.... Was auch immer egal was schreib über dein Tag was passiert ist und was dir nicht gefallen hat und warum glaub mir dann hast du genug zum sagen...

LG SG

Antwort
von WelleErdball, 29

. er möchte einfach mit mir Kontakt haben...

Um was genau geht es denn hier eigentlich? Ein Psychotherapeut wird wohl kaum zu einem Klienten den privaten Kontakt suchen. Hat er das vielleicht so gemeint, dass er einen therapeutischen Kontakt zu dir aufbauen möcht weil zu vielleicht nicht mit ihm sprichst?!

Antwort
von piadina, 31

Genau über das, was Du hier geschrieben hast. Er kann damit was anfangen - es ist sein Beruf, zu analysieren.

Antwort
von majaohnewilli, 29

Schreib ihm doch wie Dein heutiger Tag war. Was hast Du getan, worüber hast Du nachgedacht. Was hat dich besonders gefreut und was geärgert. Wenn es total langweilig war, dann schreib ihm daß es total langweilig war. Lass ihn einfach an Deinem Tag teilhaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community