Frage von Fmffmj, 134

Über was mit nem Mädchen schreiben?

Über was kann man mit einem Mädchen alles schreiben? Ich finde es irgendwie komisch wenn man aus dem nichts irgendwas zusammenhangslos fragt... und was soll man tun wenn nur Antworten wie "ok" "haha" oder "cool" kommen?

Antwort
von UnicornsDream, 36

Ich liste dir hier mal mögliche Gesprächsanfänge auf:
- Welche Serien schaust du so?
- Was hörst du für Musik?
- Hast du Haustiere?
- Welche Hobbies hast du?
- Was machst du gerne in deiner Freizeit?
- Was ist dein Lieblingsfilm? ... Warum?

Hauptsache es ist etwas auf das sie wirklich antworten kann und muss;) Und wenn ihr die gleiche Serie oder so schaut, wird genügend Gesprächsstoff da sein. Wenn ihr wirklich GAR NICHTS gemeinsam habt, kannst du auch weiterfragen, um mehr darüber zu erfahren und Interesse zu zeigen. Viel Glück! 🍀

Antwort
von claire025, 60

Einfach über sie selbst, was sie mag, was sie werden will, Ängste, Wünsche usw. Oder wie sie den Tag fand, wieso sie ihn gut/ schlecht fand. Wie es ihr einfach geht, was sie gerne privat macht. Ob die besondere Hobbys hat und ob sie diese schon länger oder erst kürzer mache. Es gibt sooooooooo viele Dinge. Überlege einfach was du wissen möchtest oder worüber du persönlich einfach schreiben möchtest.

Antwort
von undercovergirI, 88

Vielleicht rufst du sie mal an dann kommt ihr vielleicht ins gespräch oder ihr trefft euch mal :)

Antwort
von Bgjvc, 36

Zeig ihr Interesse! Und sprich auch einfach mal drüber was du heute gemacht hast, teilt Erlebnisse, tauscht euch aus! Da gibts genig Gesprächsstoff, wenn du ihr was über dich erzählst, deine Vergangenheit, deine Herkunft, blabla was es da noch so alles gibt.

Antwort
von nachhilfenoetig, 28

Sag ihr sie soll raten wieviele cm du unten hast.
Es klingt blöd aber die meisten finden das lustig und gleichzeitig kannst du sexuelle Spannung aufbauen.
Könnte aber auch sein , dass sie das abstoßen findet.
Manchmal muss man halt was riskieren YOLO 😂

Kommentar von Fmffmj ,

garnicht mal schlecht😂 danke

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Und wenn's schiefgeht ist das auch kein Weltuntergang 😂
Ich rate dir aus eigener Erfahrung nicht ZU SEHR zu übertreiben indem du über Zoophilie oder so schreibst. Kommt garnicht gut rüber ...

Kommentar von Mijello ,

wie kommt man bitte auf die idee? 😂

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Ich hab des mal gemacht als ich dicht war 😂

Antwort
von Vulkanausbruch, 69

Mädchen interessieren sich für Mode, Schminke, Frisuren, Filme, Musik und und und. 

Frag sie einfach, welche Musik sie gerne hört, wer ihr Lieblingssänger bzw. ihre Lieblings-Gruppe ist, welche Filme sie mag u.s.w.

Antwort
von implying, 47

essen. über essen kann man immer gut reden - wenn man den selben geschmack hat xD und wenn nicht, weißt du, dass ihr nicht zusammen passt xD

Antwort
von Kamelhorn, 53

Schätze mal außer Fragen zu stellen bleibt dir nichts anderes übrig frag sie über ihre Hobbys, Freunde und so' n Kram oder über Sachen die in eurem Bekanntenkreis grad passiert sind

Antwort
von xxangelxx1, 42

Ich bin auch ein Mädchen.
Ich würde sie nach ihren Interessen fragen. Was sie gerne macht oder so. Mädchen finden es toll wenn man Interesse an ihr Leben zeigt!

Kommentar von implying ,

...jungs übrigens auch xP

Kommentar von xxangelxx1 ,

Thanks merk ich mir ;)

Antwort
von Sally2000, 31

"Ok" "haha" "cool" sind meist standartantworten, die man verwendet, wenn man nicht weiß was man erwidern soll oder wenn es einem gar nicht interessiert

Antwort
von YoungLOVE56, 41

Wenn besagte Antworten kommen, ist sie wahrscheinlich nicht sonderlich interessiert an einer Konversation mit dir.

Kommentar von Vulkanausbruch ,

sehe ich auch so * g *

Antwort
von Centario, 34

Das kann doch nicht alles gewesen sein? Ich erwarte ausführliche Antworten, bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community