Frage von luzie00, 48

Über was mit meinem Schwarm schreiben?

Ich finde einen Jungen auf meiner Schule ziemlich süß und hab auch schon ein paar mal mit ihm geschrieben. Wenn man ihn fragt was er macht kommt meistens nur nix und du und wie es ihm geht auch immer nur gut und dir. Ist ja logisch das er mir nicht sein Herz ausschüttet aber beim schreiben mit meinem besten Freund werden daraus halt auch erst richtige Gespräche weil im Fragen stellen komme ich mir immer etwas komisch vor. Ob er was machen will, will ich nicht fragen. Da warte ich lieber noch ein bisschen😅 Mir gehen langsam die fragen aus die ich fragen könnte😂 Habt ihr Ideen für welche die vielleicht auch ein Gespräch gut eröffnen können? Danke schonmal im voraus😊

Lg

Antwort
von ActionGirl03, 23

Frag doch mal nach seinen Hobbys. Dann entwickelt sich bestimmt ein Gespräch :)

Antwort
von Dackodil, 13

Was würdest du noch tun wollen, wenn du nur noch eine Woche zu leben hättest?

Antwort
von SilberHase02, 15

Du könntest ihn mal fragen wieso immer DU Fragen musst. Und ob er überhaupt Lust hat mit dir zu schreiben. Wirkt nämlich nicht so

Antwort
von Nataa15, 21

Du könntest ihn auf etwas von der Schule ansprechen. Vieleicht ergibt sich dann auch ein Gespräch, wenn ihr die gleichen Lehrer nicht mögt oder so. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten