Frage von kuhhwer, 51

Über was mit ihr schreiben, bitte unten weiter lesen?

Also:
Ich habe vor ein paar Tagen ein Mädchen via Snapchat abgeschrieben und ihr gesagt, dass ich sie echt sympathisch und so finde, jetzt schreibe ich schon ein bisschen bei WhatsApp mit ihr.
Das Problem ist, dass ich eher der schüchterne Typ bin und ich finde das sie 'ein Level über mir ist' (wenn man das so sagen kann).
Ich hab sie nur gefragt was so macht (also Schule oder Ausbildung) und sie nach ihrem Hobbys gefragt, da hat sie ausführlich drauf geantwortet, aber keine Gegenfrage gestellt (hat sie überhaupt denn Interesse an mir?)...
Sie kennt bis dato ein Bild von mir.
Was kann man jetzt noch so schreiben? Will nicht so standardmäßig rüberkommen und würde mich gerne mit ihr treffen, aber dazu denke ich ist es zu früh.
Danke für eure Tipps 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Du bist derzeit 17 Jahre alt und in deinem Profil steht als Beruf, Psychologe und das dürfte doch wohl gelinde gesagt ein Witz sein. Ein Psychologe würde ganz sicher hier niemals eine derartige Frage stellen. Ganz offensichtlich handelt es sich bei dem besagten Mädchen um das welches Du über Lovoo kennengelernt hast und daran gibt es auch nichts auszusetzen. Nun zu deiner eigentlichen Frage, ein lebendiges Gespräch und auch ein schriftlicher Austausch, die bestehen nicht aus einem stupiden Fragenkatalog und ergo ein lebendiges Gespräch respektive ein solcher schriftlicher Austausch die ähneln praktisch einem Ballspiel. Einer der Protagonisten spielt den Ball ab und der andere nimmt ihn auf und spielt ihn zurück. Gesprochen und geschrieben kann um das zu vereinfachen de facto über Gott und die Welt werden und beides dürfte auch groß genug sein um euch unendlich darüber auszulassen und dabei lässt sich auch sehr viel über den jeweils anderen erfahren ohne auch nur eine einzige direkte Frage gestellt zu haben. Solltest Du es noch immer nicht verstanden haben nun hier die vereinfachte Erklärung. Ihr lebt nicht in einem Vakuum, die Welt um euch herum strotzt nur so vor Farben und gerüchen und Klängen. Um euch herum geschieht doch täglich etwas was euch interessiert oder auch nicht so sehr interessiert, was euch nahe geht, vielleicht freudig stimmt oder sogar richtig wütend macht und über all das könnt ihr euch bis zum abwinken austauschen. Übrigens ein Grundinteresse an dir dürfte das Mädchen schon haben, offen ist derzeit lediglich, wohin die Reise gehen könnte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von koraline, 51

Ob sie schon wirkliches Interesse an dir hat, das musst du noch herausfinden. Schreibe ihr irgendetwas über dich (vielleicht hat sie nur nicht daran gedacht zu fragen, oder überlässt dir die Wortführung), frage sie Details über Fam.,Hobby, Schule. Schreib etwas lustiges. Ein Level über dir? Vielleicht siehst du dich zu klein oder es könnte sich dann auch ergänzen. Viel Glück.

Antwort
von HolySurvivor, 42

Frag sie doch etwas nach ihren Hobbys, ihrem Charakter oder was sie gerne in ihrer Freizeit macht um mehr über sie zu erfahren und dabei auch in Kontakt zu bleiben. Vermeide auf jeden Fall Standardfragen wie z.B. "Alles klar?".

Antwort
von Desparato1968, 45

Ich kann dir nur sagen , wenn du sie magst / mehr willst sei einfach direkt, ich habe schon oft gehört das sich Männer denken das die weiblichen gegenstücke eine klasse zu hoch waren und doch klappte es wunderbar als sie sie fragten, kopf hoch und mutig sein , mehr als nein sagen kann sie nicht

Antwort
von Captainlumpi, 12

Musste nur Mädchen und snapchat lesen .. lass es vertrau mir ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community