Frage von asdlkfj234r, 41

Über was mit einem mädchen in der schule reden?

Wenn ihr z.b. ein mädchen an eurerer schule anschreibt, und dann auch zu diesem hin geht, über was redet ihr dann. Weil spontan würde mir eigentlich nichts einfallen, zumindest wenn man die langweiligen standart sachen weg lässt. Es gibt ja läute die reden da stunden lang. Aber über was denn...

Antwort
von mychrissie, 5

Wenn man einen Menschen begehrenswert findet, hat man doch Gesprächsthemen zuhauf. Was dann nur noch fehlt, ist etwas Mut, auch wenn man einen Korb riskiert.

Die vorherrschende Angst vor Körben (also eine ausgeprägte Korbophobie) ist der größte Hinderungsgrund für eine Liebsbeziehung. Mädels mögen nun mal keine Klemmis.

Antwort
von Tigerin75, 14

Filme, Musik,  moment, was sind die langweiligen Sachen?

Schuhe! Sag dem Mädchen sie hat schöne schuhe an. ich glaub ds mögen die.

Antwort
von CristinaGio, 23

Mädchen reden über alles und jeden

Antwort
von cubic123, 19

Augenbrauenrasierer

Antwort
von Jessicahofst, 11

Es gibt immer ein Thema, lass dir was einfallen, was sie interessieren könnte und was dich interessiert, muss man halt was denken.:D

Antwort
von Beabeabububibi, 12

Welche Klasse bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community