Frage von yourxlittlexbae, 33

Über was könnte ich mit ihm reden :o?

Wie spreche ich am besten einen Jungen an,den ich süß finde. Der Junge kennt mich schon ,aber wir haben bis jetzt nur 2 mal richtig geschrieben.. Jaguut 1 1/2 :D ..aber schreiben hat mir bis jetzt nicht viel gebracht.. Ich will in letzter Zeit voll oft mit ihm reden..Ja bitte kommt nicht mit über Hobbies reden .. Ich bin nicht so der Mensch ,der über Hobbies redet .. Klar versuche ich interessiert rüber zu kommen ,wenn jemand darüber spricht.. Aber das ist doch seltsam wenn ich zu ihm hingehe und frage : ,,Hey was sind deine Hobbies?'' Es würde mir schon reichen ihm das Tagebuch zu bringen weil die es in unserem Klassenzimmer vergessen haben oder so und zu sagen : ,,hier'' ..das ist vielleicht komisch aber ich will einfach mit ihm reden.. Nur hab ich echt gar nichts ,über was ich mit ihm reden könnte. (Der junge geht in die 10. Klasse,also eine Klasse über mir und gehört zu der Art Junge ,der mit den beliebtem rumläuft aber irgwnwie trotzdem nett ist) und außerdem haben wir nicht mal in den gleichen Räumen unterricht ,sondern sehen uns einfach ab und zu wenn wir von einem Raum zum anderen laufen. Also wenn ihr Ideen habt bitte helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 33

Hi,

irgendwie bin ich gerade in einer ähnlichen Situation, aber doch ist es komplett anders. Gut, wir sind in einer Stufe, schreiben jeden Tag und sitzen in jedem Fach, das wir zusammen haben, nebeneinander, aber ist ja fast das Gleiche :D

Ok, kommen wir zu den Themen, über die ihr reden könntet. Ihr könntet über Schule reden, irgendwelche Lehrer. Oder über Freunde, was ihr gerne in der Freizeit macht, usw. Mir fallen gerade irgendwie keine Themen ein, normalerweise bin ich da sehr kreativ :)

Wenn du dann vor ihm stehst fallen dir sowieso nicht mehr die Themen ein, über die du reden wolltest. Du wirst sehen, das kommt von alleine. Er wird auch ein Thema beginnen, worüber ihr dann redet. Wenn man einmal im Gespräch ist kommt man von einem Thema auf's Nächste, dann wieder auf ein anderes und das ergibt sich von alleine. Man kann nicht alles im Leben planen. Es wird sich ergeben!

Lg Lfy

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Danke :) Hat echt geholfen

Kommentar von loveflowersyeah ,

Das freut mich! :)

Kommentar von loveflowersyeah ,

Danke für den Stern!! :)

Antwort
von gebee, 30

musik. funktioniert immer. (mal besser, mal schlechter, aber immer! :D) kannst ihn fragen was für musik er hört und was daran toll ist (falls es nicht dein genre ist),leute reden gerne, wenn sich jemand für sie interessiert.ansonsten, kann man für gewöhlich gut über etwas reden wenn man sich gemeinsam aufregt (über lehrer, mitschüler, meinetwegen auch schlechtes wetter),das verbindet irgendwie.)  hoffe ich konnte irgendwie helfen ;D

Antwort
von LivHoster, 24

Frag ihn doch einfach ob er dir irgendein Thema in der Schule erklären kann, weil du gehört hast das er in dem Fach gut ist

Antwort
von ghasib, 23

Alles was dir so einfällt. Das ist doch für ne Frau eigentlich kein Problem

Antwort
von Lucarino, 24

Man, langsam sehe ich das nicht nur jungs probleme haben ._. Kennst du BrokenthumbsTV? Such die mal auf Youtube und schau das video So Bekommst auch du einen Freund an (sollte das 2te oder dritte sein), bin selbst 10klassler und ich finde das trifft gut zu xD und rede nicht über dich! Das juckt uns nicht! Frag was über ihn aber laber nicht viel über dich xD bitte!

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Haha okei danke mach ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten