Frage von Dingedienie, 35

Über was kann man sich mit meinem Jungen unterhalten?

Ich w16 er 19m
Wir machen beide gerne sport (fussball), er geht auf meine schule aber irgendwie habe ich keinen Plan mehr was ich schreiben soll ?! Hilfe :(

Antwort
von Medea21, 34

Hey, sei locker dann hast du bestimmt am meisten mit ihm zu reden, du kannst über alles mögliche reden, eure Hobbys, die schule, lustige Geschichten aus deiner Vergangenheit, das lockert die Stimmung :) Stell dir vor du redest mit einer Freundin dann klappt es bestimmt, viel glück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Nun schreiben kannst Du doch mit diesem Jungen über jedes beliebige Thema welches dir gerade in den Sinn kommt und das kann sprichwörtlich alles und nichts sein oder eben anders ausgedrückt über Gott und die Welt. Dabei möchte ich aber auch darauf verweisen, das dieser Junge zum einen auch einen Kopf zum Denken hat und zum anderen, es wäre ohnehin angebracht wenn ihr euch bei Gelegenheit auch mal treffen würdet.

Antwort
von ffaass, 26

das du ihn mags. und euch treffen wollt.

Gegenfrage was kann man euch Mädels fragen

Antwort
von Luakeyn, 35

Nicht schreiben... treffen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community