gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Über was kann man sich gut mit einem Mädchen/Freundin unterhalten

gefragt von ich3333333 am 28.01.2009 um 17:43 Uhr

Hallo erst mal

Ich hab mich verliebt und wir verstehen uns auch dehr gut aber manchmal stehn wir zusammen oder so und ich weis nich über was ich mich mit ihr unterhalten kann. Habt ihr Tipps oder gute Gesprächstehmen ?ß

Danke schon ma !!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mädchen (1292)
Date (569)
gesprächstehmen (1)