Frage von chaniMiau159, 15

über was kann man schreibenn?

Hilfe ich will mit einem jungen schreiben aber ich weiss ned über was ihm fällt auch nix ein Hilfe bitte 😕 ich will ihn auch irgend wie zeigen das ich ihn sehr mag was muss ich machen :(

Antwort
von IlaydaSude, 9

Hi also ich würde dir raten ganz locker zu bleiben immerhin soll er dich ja so kennenlernen wie du bist , frag ihn doch erstmal wie es ihm geht und gehe dann immer mehr auf detaillietere Sachen ein sowas wie was machst du morgen ? Oder hast du eigentlich Geschwister und irgendwann sollte sich schon ein Gespräch entwickeln oder sag ihm dass dir morgen total langweilig sein wird weil du nichts zu tun hast (aber erst am Ende des Gesprächs) vllt. Fragt er dich dann ob ihr euch treffen könnt !
Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Kommentar von chaniMiau159 ,

ok Danke werde ich machen :)

Antwort
von Phlippi22, 7

in welchem alter seid ihr denn ?
was ist er für ein typ, was du ?
ist er eher sportlich, neugierig etc ?

Kommentar von chaniMiau159 ,

15(ich) und 16 (er) ein styler hört gerne Musik,trainiert fährt pemmyboard ich hör gerne Musik trainiere er)sportlich,neugierig ,lustig ,nett ich) sportlich, neugierig, lustig,nett,fresch

Antwort
von VollzeitDenker2, 7

Hobbys, was er am Wochenende gemacht hat, was du gemacht hast, über Freunde von euch, Schule, Beziehungen, weltansichten, Musik, usw

Antwort
von cristelmettigel, 10

die meisten menschen schreiben gerne mit lustigen menschen. schreib ihm nen witz. zb "warum kann man mit einem salamibrötchen nicht telefonieren?"...."weil es immer belegt ist."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community