Frage von xXGiftzwerg35Xx, 45

Über was kann man mit Menschen, mit denen man nicht viel macht, reden?

Ich kann nicht bis kaum mit Menschen reden, die ich gerade erst kennengelernt habe, oder ich diese Person/en erst seit ein paar Tagen kenne. Über was soll ich denn reden? Ich bin immer zu nervös dazu. Wenn ich die Person ein bisschen kennengelernt habe, dann geht es ja noch gerade so. So ist das bei Jungs.... Bei Mädchen ist das noch schlimmer... Hat da jemand Tipps? Würde mich freuen und danke im voraus :)

Antwort
von manKEVKEEE, 14

Such nach gemeinsamen Interessen, darüber lässt sich meist gut reden.:D

Antwort
von josef788, 18

über das wetter

Kommentar von xXGiftzwerg35Xx ,

Das wären doch nur 2-3 Sätze... :)

Kommentar von josef788 ,

sagst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten