Frage von Mblackshot, 177

Über was kann man mit Mädchen reden? (Bin 13)?

Weiß wer gute Themen über was man mit einem Mädchen reden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naiver, 78

Moin Mblackshot... die besten Themen sind nicht die, für die du dich vielleicht interessierst, sondern die, die die jeweilige Angebetete mag. Wenn du von dir sprichst, dann am besten, wie toll du sie findest und wie sehr du von ihr beeindruckt bist, hm? ;- )) Gemeint ist: Wirke auf sie interessant und sympathisch dadurch, dass dich die Themen interessieren (erstmal - differenzieren kommt später) die sie mag. Das ist erstmal nötig zu wissen, also tust du am betsen das, was die anderen Jungs nicht so gut machen: Beschäftige dich mit ihr und ihrer Gedanken-/Wünsche-/Traumwelt... Viel Erfolg dir! :- )

Kommentar von Mblackshot ,

Danke!

Antwort
von WeedBeLike, 88

Familie,Schule zb. Lehrer,Stars,Hobbys

Wenn man erst im Gespräch ist kommen die Themen wie aus dem nichts :)

Antwort
von PicaPica, 95

Verschiedene Musikrichtungen, Stars und Sternchen

Antwort
von TheLegendary, 55

Mädchen sind keine andere Rasse, Mädchen sind Menschen. Menschen sind Individuen. Mit Individuen muss man individuell umgehen.

Antwort
von MrsAntwort, 67

Ich und meine Freundin tun oft das andere Geschlecht erforschen ... ;)

Musst du wissen ob das bei euch auch geht ^^ (bin auch 13)

LG

Kommentar von Mblackshot ,

ok Danke!

Kommentar von MrsAntwort ,

Gerne!

Antwort
von meinerede, 69

Über jede einzelne Unterrichtsstunde, über die Lehrer, über´s Schulbrot, über Hausaufgaben, über´s Wetter, über die Eltern, die Geschwister, Urlaub, Hobby, Tiere, ...Reicht das für´s Erste? :)))

Kommentar von Mblackshot ,

Glaube schon :-)

Antwort
von Cupcake4444, 28

Lästere über Lehrer ab :D

Antwort
von Conny24, 65

Schule,Freizeit,Haustiere usw

Antwort
von yahyamajid, 91

Über gemeinsame Hobbys