Frage von seliiineee, 26

Über was kann man mit jungs schreibeeen?

Hallo, Ich habe schon mit ein paar Jungs bei 'lovoo' geschrieben, glaube aber das es immer zu langweilig ist weil es immer bei den small-talks bleibt und ich nicht weiß wie ich ein Gespräch anfangen soll oder über was ich mit ihnen reden soll. :D Was kann ich tun?

Antwort
von Dimdim93, 19

Wenn dir absolut nichts einfällt: Lass die Kerle doch das Gespräch leiten. Ansonsten gibt es viele Themen die ein tieferes Gespräch eröffnen.. Was machst du in deiner Freizeit/ Was sind deine Hobbies. // Wo siehst du dich in 5 Jahren.// Was war dein schönstes/peinlichstes Erlebnis // Was muss ich unbedingt über dich wissen ...

Es kommt natürlich aber auch immer auf den Chatpartner drauf an. Jeder schreibt lieber über etwas anderes. Wenn der Richtige dabei ist, dann klickt es schon! Viel Glück :)

Antwort
von Almalexian, 18

Wenn ich eine Person anderen Geschlechts etwas kennengelernt habe hab ich immer ne Fragestellung die Diskussionsstoff bringt:

Angenommen man könnte wählen mit welchem Geschlecht man noch einmal geboren wird, welches wäre das, absierend auf den gemachten Erfahrungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten