Frage von Lotta245, 77

Über was kann man ein gutes Video bei YouTube machen?

hi,

ich hab mir überlegt ein YouTube Video zu machen. Aber über was? Habt ihr vielleicht gute Ideen?

Antwort
von Kutscher1990, 77

Bei Youtube steht dir alles offen. Es geht darum das zu tun was dir gefällt. Mach also ein Video über das was dir Spaß macht, also über ein Hobby oder so. Ich mache zum Beispiel ab und zu ganz banale Technikvideos über Rasenmäher, Staubsauger, alte Uhren, Werkzeug usw. 

Antwort
von Dant1977, 64

Es gibt so viele Moeglichkeiten! Koch-videos, Selbsthilfe ist auch meist recht erfolgreich, oder falls du etwas gut kannst, dann kannst du Anleitungsvideos herstellen. 

Antwort
von Quadcopterfreak, 57

Mache das was du am besten kannst z.B. zeichnen PC games oder hobbys.. dir fallen bestimmt ein paar sachen ein

lg

Antwort
von Altstein, 55

Nur mal so als Beispielt... 

Mach etwas, was noch noch nicht soviele machen. Hast du Hobbys ? lass dich dabei Filmen, zeig Fortschritte - Backen, Kochen oder Basteln mit anleitungen etc ... 

viel erfolg !

Kommentar von Lotta245 ,

Das Video guckt sich doch keiner an! das ist größter Müll

Kommentar von Altstein ,

geschmäcker halt ;) Warum willst du überhaupt ein Video auf Youtube stellen ? Fame geil ??

Kommentar von Lotta245 ,

ne zum spaß

Kommentar von Altstein ,

Dann erzähl 100 Witze in unter 5 min - mein Klick wäre dir sicher ;)

Antwort
von Vitanius, 49

Mach etwas, dass es noch nirgendwo gibt. Etwas kreatives. Aber bei der genaueren Bestimmung kann ich dir nicht helfen

Antwort
von uncutparadise, 32

Ohne eigene Ideen wird das nix ;-)

Antwort
von Douky2003, 39

Mach doch Let's Plays

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten