Frage von xXGiftzwerg35Xx, 57

Über was kann man denn mit Leuten reden?

Ich weiß nie über was ich mit Leuten reden soll, wenn ich die Leute nicht so gut kenne. Das ist immer unangenehm... Helft mir mal bitte weiter :D Danke im voraus!

Antwort
von Firdust412, 32

Hi ;) 

Ich kenne das zu gut,aber wenn ich die Person wirklich noch nicht so gut kenne würde ich über Hobbys reden,oder Lieblingssachen,was heute so alles aktuell ist..Ich weiß wie unangenehm es ist 💩.Aber vielleicht hat die Person genau die gleichen Intressen wie du und dann kommt man erst richtig ins Gespräch.Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Kommentar von xXGiftzwerg35Xx ,

Dankeschön^^

Kommentar von Firdust412 ,

Gerngeschehen :D...Sagt man das so? Egal ;)

Ich sag das auch öfters... Weiß nicht wie das außerhalb meines Freundeskreises ist xD

Antwort
von Ywalos, 30

Weltpolitik, Verschwörungstheorin (klar nicht für jeder mann)

Was ist, wenn ich mich mit Weltpolitik nicht auskenne? xD Verschwörungstheorien geht so :D Hast du noch Beispiele? :o

Kommentar von Ywalos ,

Weltpolitik ganz simple, Frankreich die krassen Arschkriecher von Europa. Dies das Putins Macht. Anschläge in Paris gefaket extra um die Wahlen für den französischen Presidenten zu pushen weil er den Land Mitleit zeigt

Kommentar von Ywalos ,

Mitleid*, Religionen, evolotion eine lüge?, sinn des lebens, Schulsystem behindert, interessante Youtuber, Berufe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten