Frage von MERVEE1808, 67

Über was kann man beim ersten Treffen mit einem jungen reden ich möchte nicht das eine peinliche stille entsteht?

Wir gehen in eine klasse aber treffen uns zum ersten Mal und wir wissen schon alles über den anderen und über den Tag reden ist ja bisschen doof da wir in eine klasse gehen 😂 brauche tipps und er ist eher schüchtern 

Antwort
von gugug, 43

über hobbys, schule, arbeit, familie, dinge die um einen herum geschehen, tiere, innenarchidektur dinge die einen interessieren

Antwort
von SiroOne, 39

Erst mal über schöne Dinge reden oder Witze machen, einfach gut drauf sein und spaß haben.
Über lustige Erlebnisse würde ich reden oder über Posie.
Auf keinen Fall über Krankheiten oder tiefe Probleme.

Antwort
von Dr1Winter, 39

Guten Abend Merve,

am besten fragst du ihn im Vorhinein was ihn interessiert, oder frage Personen, die ihn kennen.

Ansonsten ist ein gutes Thema ( je nach Alter ) Fussball, oder allgemein Sport, Filme usw. Das sollte also nicht so schwierig werden. Im Notfall -> Einfach fragen während des Treffens! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Winter

Kommentar von xSchneefuchs ,

was ist mit Dr. Sommer passiert?

Antwort
von ReeClub, 35

über gott und die welt . Ich bin männlich und weiss nicht, auch für mich ist es schön einfach mit jemanden uber alles zu reden, wenn man sich dann versteht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten