Frage von delfin2003, 42

über was kann ich noch mit meinen schwarm schreiben ausser (lieblinhsmusik,gb,Beruf,schule ) schwarm:männlich/15jahre/kenn von Eltern/in meine schule?

Antwort
von fischbot2, 16

Etwas spät aber hey.. Wenn du dich noch nicht mit ihm getroffen hast, frag doch einfach, ob er mit der (z.B.) ins Kino geht. Da es zur Zeit relativ kalt, irgendwas was man drinnen machen kann oder so.Sonst wenn du mit ihm schreibst mach ein paar Anzeichen, dass du nicht auf "frendzone" drauf bist. Also wenn du mit ihm schreibst vielleicht mal nen Herz dazu, aber nicht übertreiben. WICHTIG: Lass ihn auch mal dich anschreiben. Ich weiß das kann schwer sein, mache das gerade selbst durch:D. Wenn er dich jetzt nicht anschreibt oder irgendwas anderes ist das nicht schlimm, aber es könnte sein das er dann keine interesse hat... Was noch machen kann, ganz klassisch " Wahrheit oder Pfilcht ". Da kann eman auch mal persönlichere Fragen fragen ^^, aber nicht als erste Frage, " auf wen stehst du "!!!! Good luck :D

Kommentar von delfin2003 ,

er hat mir seit 4-5 tagen noch nicht zurück schreiben soll ich ihn anschreiben?

Kommentar von fischbot2 ,

Was hast du den als letztes geschrieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community