über was kann ich noch mit frauen schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt doch keinen Grund um im Schriftverkehr mit dieser Frau nun de facto einen kompletten Fragenkatalog abzuarbeiten, der Alltag und eure Umgebung die bieten doch sicherlich auch Stoff für unendlich lange Unterhaltungen und auch dabei sprich bei dem ganz normalen Gedankenaustausch zu den verschiedensten Themen, könnt ihr euch ganz hervorragend noch erheblich besser kennenlernen. Gleichzeitig könnt ihr auch bereits Pläne schmieden für das in zwei Wochen fällige Treffen und ganz am Rande bemerkt, Du bist auch nicht der Alleinunterhalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch ob ihr euch mal treffen möchtet, irgendwann hat man eben einfach alle Themen durchgelutscht wenn man nur miteinander schreibt

Das kenne ich. Ich habe auch immer gestaunt, dass die Frauen sooo viel schreiben können und ich selber nie Ideen hatte und so lange mit dem Antworten brauchte :D

Schreib ihr am besten, was dich beschäftigt, was du am Tag erlebst. Lass sie an deinem Leben teilhaben. Aber achte auf die Wortwahl! Denn auch die langweiligsten Themen (evtl. Politik) kann man mit schönen Wörtern beschmücken und in einem anderen Licht erstrahlen lassen :-) Ebenso leider auch andersrum ;-)

Versuche auf ihre Interessen einzugehen. Wenn sie Gedichte mag, dann schreibe ihr eins oder philosophiere mit ihr über eins. Oder Kinofilme. Was genau ihr mögt etc.

Glaube mir, es gibt genug, worüber man schreiben kann! Für mich war der Anfang immer das Schwierigste^^

Wetter, Klimaveränderung, Politik, Bücher, Filme, Musik, Hobbies, Kochen, Backen, Essen, Träume, Pläne, Erfahrungen, Sport, Mode, Klamotten, Fotografieren, Ex-Freunde, peinlichstes Erlebnis, schönstes Erlebnis, ein Geheimnis, das erste Mal ... es wird dir schon noch was einfallen ....

Schreib einfach mal was du gerade machst, zB was für Zeitungen du ließt, welche tv Sendung du grade schaust, vielleicht mag sie das selbe, dann kann man ja auch darüber schreiben. Oder was aktuelles aus dem Nachrichten

Was möchtest Du wissen?