Über was kann ich morgen mit ihm reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach mit einem ganz nebensächlichen Satz anfangen, wie zb. ob er den Unterricht genau so langweilig findet wie du. Was du vielleicht nicht gleich am Anfang sagen solltest, ist z.b. ihn zu fragen, ob er sich mal irgendwann vorstellen kann Vater zu sein. Ich weiß, dass hättest du auch bestimmt nicht gemacht und es sollen ja auch nur Beispiele sein. Damit will ich sagen, dass du nicht gleich mit tiefgründigen Gesprächen anfangen solltest, sondern erwähne doch einfach mal was ganz nebenbei. Irgendwas Nebensächliches, und vielleicht versteht er ja so, dass du nach einem Gespräch suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
02.11.2016, 01:21

Ja stimmt, dankeschön :))

0

Über Schule, Freizeit,... wenn es euch beide interessiert Fußball.

Aber ohne Quatsch, meine Freundinnen labern immer was von der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
02.11.2016, 01:19

Haha okay Dankeschön:)

0
Kommentar von Senpai57
02.11.2016, 02:06

Oder über Killer Clowns^^

0

klar ist das was anderes. allerdings müsstest du doch wissen, was ihn so intressiert, wenn ihr schon geschrieben habt.

an sonsten fang mit smalltalk an, und hör ihm auch mal ein wenig zu. vielleicht findest du ja so raus, was ihn alles intressiert.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung