Frage von Jennifer3108, 57

Über was kann ich mit meinem Schwarm chatten?

Mein Schwarm und ich chatten ab und zu auf WhatsApp. Aber wir reden immer über das gleiche. Hi, wg?, wmd?, wer sind deine Top 5 Mädchen aus der Klasse?. Über was soll ich mit ihm reden, er weiß übrigens, dass ich in ihn bin

Antwort
von hurricane123456, 19

Ich finde, dass man andere Leute extrem gut kennenlernt, wenn man über Whatsapp Wahrheit oder Pflicht miteinander spielt (also nicht unbedingt mit Pflicht). Dann kann man sich einfach immer gegenseitig Fragen stellen (wie z.B: "Wo wärst du jetzt am liebsten und wieso?" "Mit welchen 2 Leuten wärst du am liebsten eine Nacht lang in einem Zimmer eingesperrt?" oder "Was würdest du machen, wenn du nur noch eine Woche zu leben hättest?" Wenn man etwas kreativ ist, dann kann das sehr interessant sein und man erfährt sehr viel über den anderen. Bei mir war das jedenfalls immer so.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! :)

Antwort
von 1425VierZehn, 26

Hallo Jenny,

Das Ding mit den Jungs ist, sobald sie wissen, dass sie ihre "Beute" (DU) an der "Angel" haben verlieren sie oft das Interesse an DIR.

Wie Lösen wir dein Problem nun....

1 Regel: Schreibe niemals schneller zurück als er.

2 Regel: Vermittle genau das Gegenteil von dem was er weiß. (Dass du in ihn verliebt bist.) --> erregt seine Neugierde.

3 Regal: Fokussiere dich auf andere (Bilder machen, in der Öffentlichkeit treffen, damit er es jedenfalls merkt.)

4 Regel: Wende diese 3 Regeln an und schau zu was passiert.

Mit recht freundlichen Grüßen,

1425VierZehn

Antwort
von JesterFun, 9

Gar nicht! Ihr solltet euch treffen. Dann sind die Möglichkeiten gleich viel umfangreicher. Wenn ihr nur chattet, wird das Verhältnis irgendwann darunter leiden.

Antwort
von Tomska1907, 16

Also mit meinem Schwarm rede ich eigentlich über alles. Wir schreiben regelmäßig und unternehmen auch viel, wodurch wir halt auch viele Gesprächsthemen finden. Da wir außerdem dasselbe Hobby haben, nämlich Fußball, unterhalten wir uns hauptsächlich darüber. Z.B. "Wie lief dein Spiel gestern?", "Kommst du wieder zum Spiel?" oder jetzt halt viel über die EM. Versuch Gemeinsamkeiten zu finden. Wenn ihr dieselben Interessen habt ist es einfacher für euch Themen zu finden über die ihr euch unterhalten könnt.

Antwort
von maxi1202, 43

Zum Beispiel ihre Lieblingsfächer ihre Hobbys oder wie sie gewisse Ereignisse in eurem Umfeld findet zum Beispiel wie die Party gestern Nacht war oder so

Kommentar von maxi1202 ,

*seine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten