Frage von Einhornpower011, 45

Gesprächsthema

Hay also ich hatte die frage glaube vorher etwas zu blöd formuliert also ich hane jetzt seit ungefäh eine Woche einem Freund und wir wollen uns treffen.Leider weiss ich nicht was ich sagen soll , weil er vollkommen andere entressen hat und so...Ich bin mir auch nicht sicher ob das lange hält, soll ich ihn darauf ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 26

Hallo,

sag einfach: "Hallo! Schön dich zu sehen, wie war dein Tag?"

Wenn du Interesse zeigst, ergibt sich alles von selbst...

Emmy

Kommentar von Einhornpower011 ,

Danke 😅😋😄

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von minaray1403, 21

Versuch locker zu sein und begrüße ihn mit einem "Hey, wie geht's dir?" und danach ergibt sich schon ein Thema. Ansonsten redet über Hobbys, Freizeit, Urlaub..