Frage von ezzg1, 50

Über was kann ich mit ihr schreiben/reden?

Die Ausgangssituation: Ich und sie wir haben uns schon mehrmals (3 mal) getroffen und auch geküsst. Ich finde sie toll und sie mich jedoch gibt es Momente wenn wir zB schreiben in denen die Stimmung schlecht wird, einfach nur weil wir nicht wissen über was wir schreiben sollen. Wir haben noch nich so viel zsm erlebt, deswegen wollte ich mal Fragen über was man so mit ihr reden könnte. MfG.

Antwort
von PicaPica, 26

Über Themen, die euch beide interessieren. Und man muss nicht jeden Tag schreiben und schon gar nicht, nur dass etwas geschrieben ist. Das wird meist, wie eure Erfahrung ja auch zeigt, nichts.

Trefft euch persönlich, das ist viel besser, oder macht einen, zwei Tag(e) als Fixpunkt aus, an denen ihr euch schreibt. Dann habt ihr auch mehr zu berichten.

Kommentar von ezzg1 ,

Hab auch überlegt und würde den Tipp wahrscheinlich auch so jedem anderen geben aber iwie ist es auch schwer mal nicht zu schreiben :P

Kommentar von PicaPica ,

Weil sonst die Sehnsucht zu groß ist? Dann habt ihr eine gute Beziehung.

Ihr könnt euch ja auch Witze schreiben, oder gute Sprüche, oder der eine stellt dem bzw. der Anderen ein Thema zu dem er / sie ihre Meinung äußert, oder ihr schreibt euch jeden Tag, ein-, zwei-, dreimal pro Woche ein Fremdwort, dessen Bedeutung der Andere nachsehen muss.

Das kann amüsant sein und ihr lernt gleichzeitig eine Menge dabei.

LG.

Kommentar von Mimiessa ,

Ok, wie wärs mit Urlaubserlebnissen? Ich könnte zum Beispiel über Bücher, meine Lieblingsmusik oder Serien reden.
Vorallem sollte euer Gespräch nicht so gezwungen sein. Wenn du zu viel darüber nachdenkst, macht es dich noch nervöser und man wirkt so verkrampft.

Kommentar von PicaPica ,

Gute Ansicht und herzlich willkommen hier, scheinst eine Bereicherung zu sein :-)

Antwort
von Mimiessa, 26

Ihr könntet über gemeinsame Freunde reden, Standartfragen wie zb Hobbies. Geht doch mal zusammen in ein Einkaufszentrum, da findet man immer ein Thema, über was man reden könnte.

Kommentar von ezzg1 ,

Haben das mit den Hobbys undsoo schon alles durch :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community