Über was kann ich mit einem schüchternen Mädchen reden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Über Schulstoff, Hobbys, Aktivitäten, Freunde...
Ich finde es schön, dass du dich um sie kümmerst. Es ist ganz schwer, als Neue in einer Klasse. Hoffentlich findet ihr einen Weg, dass sie akzeptiert wird und sich einigermaßen wohl fühlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gesprächsthemen sind gar nicht das Entscheidende, wichtig ist, wie du damit ein Gespräch ans Laufen kriegst. Du kannst ihr Fragen stellen, die aussergewöhnlich sind und wo du zeigst, dass du dich für sie interessierst. Da gibt es eine Sammlung interessanter Fragen beim Date, aber die sind auch für jedes normale Gespräch gut: http://www.schlagfertigkeit.com/flirttipps-verfuehrungstipps/gespraechsthemen-beim-ersten-date-mit-frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr über ihre alte Schule, oder andere Klasse, frag sie nach Hobbys und Talente, wie sieht ihre Familien Lage aus blablabla. Wenn du locker mit ihr redest, kannst du von Thema zu Thema ein Gespräch aufnehmen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über was habt ihr denn schon gequatscht? vlt. kannst du mal kurz ein paar Dinge aufzählen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallooo14
06.09.2016, 15:51

Schule, Lehrer, Freizeit 

1

Schau im Internet da gibt es Gesprächsthemenlisten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein, da ich ja nicht weiß, über was Du alles schon mit ihr gesprochen hast.

Leider ist sie übergewichtig..
Warum betonst Du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?