Frage von laurapopp12, 75

Über was kann ich mit Ihm sprechen?

Hay! Ich brauche Hilfe!!! Ich liebe meinen besten Freund,er mich aber nicht. Aber ich komme damit klar also er weiß nicht das ich ihn liebe. Auf jeden fall will er sich mit mir mal treffen,und wir haben uns schon mal getroffen und wir wussten nicht über was wir reden sollen.Ich will nicht das es wieder so ist das wir keine Themen zum reden haben. Über was redet ihr so mit eurem besten Freund?

Antwort
von freezyderfrosch, 17

Ich habe festgestellt dass Menschen gar nicht so streng darauf schauen über was man haargenau redet, sondern allein nur die Tatsache dass man sich für den anderen interessiert und vor allen Dingen WIE man miteinander redet hält schon ein Gespräch in Gang. 

Antwort
von stronxxx, 12

Alles wie der tag War was ich morgen mache über andere reden auf wen oder was man steht über Familie oder was man mag oder nicht mag an anderen oder an sich selber über Problem oder Lehrer als ich würde immer was zum labern finden😅😂

Antwort
von hapyface, 27

Ich weiß ja nicht aber ich finde man kann eine Unterhaltung nicht planen. Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe dann ergibt sich das einfach so ... vielleicht ist es ja nicht so der ideale beste Freund....

Antwort
von Blckstr, 22

Also Entschuldigung, aber wie kannst du jemanden "besten Freund " nennen, den du nur 1 mal getroffen hast und mit dem die Stille 'peinlich' ist?

Kommentar von laurapopp12 ,

wir haben uns nicht nur einmal getroffen,schon öfter , bei jedem mal hatten wir nichts zum reden ich will ja das der tag schön und lustig wird...und nicht langweilig und still

Kommentar von NervigeSachen ,

crazy, warum habt ihr keine interessen? unternehmt doch einfach etwas. geht ins schwimmbad, restaurant. habt ihr nichts in verbindung? guckt ihr nicht gerne serien!?

Antwort
von Mikromenzer, 25

Wie war dein Tag, was hast du gemacht, ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten