Frage von mylovearehorses, 45

Über was kann ich mit ihm schreiben, wenn ich ihn am Donnerstag anschreibe?

Es gibt Anzeichen, dass er auch in mich verknallt/-liebt ist (bezeichnet es wie ihr wollt :D). Und genau deshalb ist es mir so wichtig, kein smalltalk-gespräch zu haben.

Antwort
von shorty4100, 22

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du ihm erst Donnerstag schreiben willst? Wenn ich was gelernt habe, dann dass man das Gespräch nicht planen kann, schreib ihm einfach spontan, denn meistens ist "Texten" immer eh Smalltalk.

Kommentar von mylovearehorses ,

ich macj was mit einer freundin und hab so "moralische Unterstützung"😅 und er hat zeit mich morgen eventuell betrunken anzuschreiben (was wahrscheinlich eh nicht passiert)😅

Kommentar von shorty4100 ,

Sag niemals nie, ich wurde auch öfters betrunken angeschrieben und habe auch selbst andere zugetextet :D Man kommt auf komische Ideen und schreibt gerne dem Menschen, den man sehr mag, wenn man einen gebechert hat ;) 

Kommentar von mylovearehorses ,

die hoffnung stirbt zu letzt:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community