Frage von pvxxx, 52

Über was kann ich mit ihm reden und was soll ich machen :/?

Hey ich treff mich bald mit einem jungen und wir gehen wahrscheinlich in ein cafe oder so naja ich bin jz nicht gerade die person der immer gesprächsthemen einfallen und bei jungs bin ich immer so schüchtern deswegen weiß ich nicht was ich so algemein machen soll kann mir jemand helfen ?

Antwort
von 4224Nicolas, 16

Versuche herauszufinden was er mag und zu so als ob das magst. Unser Urzeitlicher Sinn mag es wenn jemand die gleiche Meinung hat wie man selbst...Das kannst du ihm auch erzählen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Treffen, 9

Als erstes solltest Du dir bezüglich der Gesprächsthemen während des Treffens mit diesem Jungen nicht so furchtbar viele Gedanken machen und bedenke doch auch, das Du bei diesem Treffen mit dem Jungen nicht die Rolle der Alleinunterhalterin übernehmen sollst und ergo, der Junge ist dabei ebenso gefragt die Unterhaltung am Leben zu halten wie Du. Selbst wenn es mal zu einer kurzfristigen Atempause kommen sollte, so ist das auch kein Beinbruch und die möglichen Themen sind alle um euch herum angesammelt, ihr braucht sie nur aufzugreifen.

Antwort
von Berlinfee15, 17

Guten Abend pvxxx,

je länger Du über Gesprächsthemen nachdenkst umso weniger wird Dir dazu einfallen. Schalte ab! In dieser Situation steckst Du doch nicht alleine auch ER muss seine grauen Zellen auf Vordermann bringen. Es gibt unendlichen Gesprächsstoff, wenn beide auf einer Wellenlänge liegen. Sollte ihm tatsächlich nichts einfallen, hast Du immer die Möglichkeit Fragen zu stellen. Nein, keine indiskreten, aber Interesse für seine Person, Familie, Hobbys,Sportarten (beliebt ist evtl.Fussball),Freunde, Umgebung usw...

Wichtig bleibt Interesse zeigen! Das brachte schon Steine zum Reden:)

Keine Bange, wird schon schief geh`n:)

Viel Spaß!

Antwort
von MaximilianForn, 15

ach dass wird schon nur mut :D sei einfach du selbst und freu dich auf den tag. Ihr werdet sicher was finden. Ihm wird es vielleicht ähnlich gehen wie dir :)

Sprecht über dass was euch interresiert und was du wissen wilst, das wird sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community