Frage von leongro37, 58

Über was kann ich mit einem Mädchen schreiben. Also so Gespräche weiterführen nach so standartfragen wie wie geht's oder oder was machst du.?

Haben seid 2 jahren irgendwie eine sehr komische Beziehung also reden normal schreiben aber intimer und mit Herzen und so

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Im Prinzip kannst Du dich mit diesem Mädchen über Gott und die Welt schreiben sprich über all das was so um euch herum geschieht und was euch auf irgendeine Art und weise mal mehr und mal weniger berührt. Anders ausgedrückt ihr lebt doch nicht in einem Vakuum und um euch herum pulsiert eine farbenfrohe und lebendige Welt mit allem was sie ausmacht und da sollte euch doch der Stoff zu schreiben ganz sicher nicht ausgehen.

Antwort
von Dontknow0815, 34

Garnicht schreiben. Ich rede da hast du nämlich den extremen Vorteil dass die Gespräche emotionaler sind durch die Kombination mit Mimik und Gestik.

Peace
Dontknow

Kommentar von leongro37 ,

Ja nur das wir uns sehr selten sehen

Kommentar von Dontknow0815 ,

Dann ändert das(;

Durchs schreiben macht man sich Beziehungen nur kaputt.

Kommentar von leongro37 ,

Ich kann nicht jedes Wochenende ins Ausland fahren man....

Kommentar von leongro37 ,

sorry bin bissel fertig

Kommentar von Dontknow0815 ,

Warum Bro?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community