über was kann ich mit einem Mädchen reden, das ich gedenke zu lieben?
also ich bin auf eine neue Schule gekommen und habe ein Mädchen kennen gelernt, mit dem ich mich ansich gut verstehe und denke das ich sie liebe, das Problem ist nur das ich nie weiß über was ich mit ihr reden soll .
Außerdem ist sie auf den tag genau 1 Jahr älter als ich ( sie 16 ,ich 15), wir haben aber irwie auch viele gemanschaften.
Jedenfalls würde ich gerne irgendein Gesprächsthema finden und mich ihr annähern.
danke schon mal
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dieses Problem hat jeder, aber im Grunde ist es ganz leicht: Erzähle etwas über dich und stelle damit eine Frage, die sie nicht mit Ja oder Nein beantworten kann, damit sie auch etwas erzählt. Finde so heraus was sie mag, wenn ihr das selbe mögt, weshalb fragst du dann :D
Redet über eure Hobbies,erzähle eine lustige Geschichte darüber, was dir so passiert ist, bringe sie zum lachen und mach ihr wenn es sich ergibt ein Kompliment ;)
Viel Erfolg!
-
Antwort von Askiim95 21.03.2011
überleg nicht,du kannst dir ja schlecht ein zettel schreiben und was du XY sagen willst xD
Mach ihr einfach komplimente das kommt immer gut an :)
Du schreibst ja das ihr beide viele gemeinschaften habt,da hast du es schon rede mit ihr über ein thema was euch beiden intressiert
ich hoffe ich konnte dir helfen :)
viel glück
-
-
Zum einen liebst du sie nicht, sondern du bist VERLIEBT in sie. Liebe wird sowas erst, wenn man längere Zeit zusammen ist und es richtig gut passt.
Lad sie doch einfach mal zu irgendwas ein. Gesprächsthemen ergeben sich dann meist von allein.
-
-
Sprich mit ihr doch einfach über irgendwelche Dinge.
Alles, was dir gerade in den Sinn kommt.
Und sei nicht schüchtern, texte sie doch ruhig voll, Mädchen mögen so etwas.
MFG CrazyyGirlyy007
-
Antwort von clubschifffan 21.03.2011
außerdem bin ich eher schüchtern und hatte noch nie eine freundinn
-
überleg dir nicht so stark was dumit ihr reden willst sondern flirte lieber das bringt mehr
Kommentar von clubschifffan 21.03.2011hm und wie geht das ??? :/
Kommentar von Askiim95 21.03.2011ihr einfach sagen,das sie hübsch angezogen ist uder so das gefällt uns :D
na und rede einfach drauf los,wenn du magst kannst du mich anschreiben mit selber ein mädl und kannd dir bestimmt helfen :)