Frage von jxssxca, 29

Über was kann ich mit einem Jungen sprechen bei einem Date?

Ich habe demnächst ein Date mit einem Jungen der mir tooooootaaaaal gefällt!¨¨ Doch ich habe riesige angst dass wir über nichts sprechen...über was kann ich alles sprechen??? Sprechthemen??? dankeeee<333

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justinemf, 27

Kommt darauf an wie alt er ist.. Sprich am besten über seine Interessen und Hobbys. Natürlich kannst du auch von dir erzählen aber Jungs mögen es wenn du interesse zeigst... Du wirst sowieso schnell merken ob ihr euch gut versteht oder es eher beim ersten Date bleibt... aber gut ist immer wenn man Interesse bei den Dingen zeigt, die ihm was bedeuten oder mit denen er angeben kann oder stolz darauf ist ;)

Antwort
von Daniihanii, 25

Bei mir ist es immer so das ich immer anfangen etwas von einem Tag zu erzählen
Aber halt nicht Kleinigkeiten sondern eher so etwas spannendes😂
Danach kommt man schon ins Gespräch, sieh ihn als Kumpel an, nicht das du vpr Nervosität platzt😂

Kommentar von jxssxca ,

hhhahahaha danke^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 10

Grundsätzlich ist es einerlei ob es sich um ein ganz normales Treffen oder um ein Date handelt, was bei Lichte betrachtet letztendlich auch nur ein Treffen ist. Ergo kannst Du dich mit diesem Jungen sprichwörtlich über Gott und die Welt unterhalten und es gibt überhaupt kein Thema vor welchem ihr zurückschrecken müsst, sofern ihr beide an diesem Thema auch interessiert seid. Übrigens Du musst dir deswegen keine so großen Gedanken machen, der Junge hat auch einen Kopf zum denken und Du solltest auch keineswegs die Alleinunterhalterin spielen.

Antwort
von HelferleinGirl, 20

No-Go's: Ex Beziehungen, schlimme Themen die Stimmung runterziehen, und andere Jungs :)

Antwort
von Fulot1974, 29

Über Hobbys, witzige Erlebnisse, Schule zum Beispiel ;)

Antwort
von SamiKeeks, 16

Erzähl was über dich und dann kommt man schnell ins Gespräch wenn er auch was von sich erzählt. Wenn ihr Gemeinsamkeiten habt könnt ihr darüber reden etc.

Antwort
von jasminvegas, 26

Wie alt seid ihr? Im zweifellsfall ÜBER DICH :-)

Kommentar von jxssxca ,

er ist 17 und ich 15^^ bald 16

Kommentar von jasminvegas ,

was immer geht: über Leute, die ihr gemeinsam kennt. Dir fällt sicher unendlich viel dazu ein und es macht ausserdem Spaß :-) (nur nicht übertreiben und nicht zu gehetzig werden, sonst wirkt das etwas zickig)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten